Projektmanager Pflegeeinrichtung (m/w/d)

advola – Klick, Klick, Hurra!

Seit mehr als 10 Jahren finden wir Ihren Traumjob: Deutschlandweit, digital und unkompliziert.

Vom kleinen Unternehmen bis zum DAX-Konzern – wir finden die richtige Stelle für Sie.


Für unseren renommierten Kunden suchen wir für einen zeitnahen Arbeitsbeginn eine:n

Projektmanager Pflegeeinrichtung

in Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Einführung und Implementierung eines digitalen Inkontinenzmanagementsystems in Pflegeeinrichtungen
  • Schulung und Begleitung des Pflegepersonals bei der Nutzung der Technologie
  • Unterstützung und Beratung bei technischen und organisatorischen Fragen
  • Sicherstellung der erfolgreichen Anwendung und Weiterentwicklung in den Einrichtungen
  • Analyse von Nutzungsergebnissen und Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als examinierte Pflegefachkraft (Krankenschwester, Krankenpflegerin, Gesundheitspflegerin, Altenpflegerin, Pflegefachkraft, Pflegeexperte, Healthcare Professional, Pflegedienstleitung, Heimleitung)
  • Idealerweise: Weiterbildung im Bereich Gesundheitsmanagement, Healthcare Management, Change Management 
  • Offenheit und Affinität für digitale Lösungen im Gesundheitswesen
  • Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Reisebereitschaft
  • Selbstständige Arbeitsweise und Freude daran, Veränderungsprozesse aktiv zu begleiten
  • Hohe Reisebereitschaft

Ihre Chance

ADVOLA - IHRE CHANCE

Bewerben Sie sich einfach mit Ihrem Lebenslauf.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!