Sekretärin (m/w/d)

advola – Klick, Klick, Hurra !

Finde den Job, den du liebst

als

Sekretärin (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

bei unserem renommierten Kunden in der Automobilbranche

Deine Aufgaben

Du erledigst organisatorische und administrativen Aufgaben im Sekretariat der Teamleitung:

  • Du bist Bindeglied zwischen Mitarbeitern deiner Abteilung und Kunden
  • Du koordinierst Meetings und Termine
  • Du bearbeitest und dokumentierst Reklamationen
  • Du bereitest Präsentationen und Zahlen, Daten, Fakten vor
  • Du bestellst Büromaterial und weist Zahlungen an 

Dein Profil

  • Du hast hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - z.B. Automobilkauffrau (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) -  und idealerweise bereits im Sekretariat gearbeitet
  • Du bist ein Organisationstalent, serviceorientiert, zuverlässig und ein absoluter Teamplayer 
  • Du bist versiert im Umgang mit MS Office Anwendungen (Outlook, Word, PowerPoint, Excel)

Deine Chance

ADVOLA - DEINE CHANCE

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