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WIR SUCHEN SIE:

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) / Office Manager (m/w/d)
IM RAUM Eschborn

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Nutzen Sie unsere Erfahrung und unser Netzwerk! Eine Vielzahl von mittelständigen Unternehmen und Großkonzernen vertraut uns die Besetzung Ihrer Schlüsselpositionen an. Wenn Sie sich verändern möchten oder eine neue Herausforderung suchen, stehen wir Ihnen als Professioneller Vermittler und Partner gerne zur Seite.  Wir vermitteln Sie zur direkten Einstellung bei Top-Unternehmen.


Personalvermittlung!!
Für ein international agierendes Unternehmen suchen wir ab sofort Sie als


Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) / Office Manager (m/w/d)

Vollzeit 

 

Ihre Vorteile: 

  • Mitarbeiterrabatte und Firmenevents
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Ein modernes und interessantes Arbeitsumfeld
  • Abwechslungsreiche und spannende Arbeiten


Ihre Aufgaben:

  • Organisation und Umsetzung der Backoffice Aufgaben
  • Erledigung der Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Organisation von Reisen, Veranstaltungen, Konferenzen
  • Erstellung von Präsentationen
  • Unterstützung bei Projekten


Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Assistenz/Officemanagement
  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme
  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten 
  • Deutsch auf Muttersprachenniveau und gutes Englisch in Wort und Schrift
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IHR KONTAKT:

Wenn Ihnen unser Stellenangebot zusagt und Sie Interesse haben mehr zu erfahren, melden Sie sich unter:

advola GmbH
Herr Alexander Jütten
Tal 16
80331 München
Tel: 0800 - 2386520
bewerbung@advola.de
www.advola.de
 

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Die in dieser Anzeige verwendete Bezeichnung umfasst weibliche und männliche Bewerber.
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