Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Bei uns hast du garantiert den kürzesten Arbeitsweg!

Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst

im Home Office - in Vollzeit oder Teilzeit

Das sind deine Aufgaben

  • Du ermittelst potentielle Neukunden im Bereich B2B
  • Du kontaktierst recherchierte Unternehmen und findest den Weg zum richtigen Ansprechpartner 
  • Mit deiner souveränen Art überzeugst du deinen Gesprächspartner für einen Vertriebstermin mit deinen Außendienst-Kollegen
  • Die ermittelten Daten hältst Du im CRM-System fest

Das bringst du mit

  • Du hast eine erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Auch über Quereinsteiger mit abgeschlossener Ausbildung in anderen Bereichen, die Kommunikationstalent mitbringen, freuen wir uns
  • Du hast idealerweise schon in der telefonischen Kaltakquise, im B2B Vertrieb, Telemarketing oder im Dialogmarketing gearbeitet oder warst bereits in der Outbound-Telefonie tätig
  • Mit Deiner sympathischen Telefonstimme kommunizierst du einwandfrei in Wort und Schrift auf Deutsch
  • Empathie und Ehrgeiz sind Deine Stärken und du lässt dich nicht so leicht abwimmeln
  • Am PC fühlst du dich wie zuhause, beherrschst die gängigen MS-Office-Programme und verfügst idealerweise über CRM-Kenntnisse

Deine Chance

Interessiert?

Dann bewirb dich einfach mit deinem Lebenslauf!

advola - Klick, Klick, Hurra!