Büro Assistenz (m/w/d)

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir ab sofort eine/n

Büro-Assistenz (m/w/d)

am Standort Berlin

befristet auf 12 Monate

Teilzeit (ab 20 Stunden pro Woche)

Ihre Aufgaben

  • Koordination und Verwaltung von Terminen
  • Reisekostenabrechnung
  • Stammdatenpflege
  • Unterstützung bei der Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen
  • Mitwirkung im Office-Management und bei administrativen Abläufen
  • Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau (m/w/d), Fremdsprachenkorrespondentin (m/w/d) oder im Bereich Officemanagement
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
  • Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Einschlägige Berufserfahrung im Assistenz- oder Officebereich (mindestens 2 Jahre)

Ihre Chance

ADVOLA - IHRE CHANCE

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